Ausstellungen

Strassengold 2024
Ausstellungen · 07 April 2024
Aus ihrem ursprünglichen Selbstverständnis heraus versteht sich die Streetart als Kunstform, die den urbanen Raum nicht nur bespielt, sondern ihn sich kunstpraktisch aneignet und piktural kommentiert. Streetart Künstler*innen nutzen die Strasse als Plattform, um die klassische Präsentation von etablierter Kunst neu zu definieren und ihr ein Pendant entgegen zu setzen.

Short Cut
Ausstellungen · 28 Februar 2024
Ultra kurz und besonders knackig präsentiert SHORT CUT in der Galerie des Kölner Kulturbunkers exklusiv neue Arbeiten zweier etablierter Protagonisten der Urban Art Szene.

STREET LEGACY Vol.2
Ausstellungen · 16 Januar 2024
Auf LiebhaberInnen von Urbaner Kunst wartet im Februar 2024 ein echtes Premieren Highlight: Die erste Urban Streetart Gruppenausstellung in Bonn!

Face the New Pop
Ausstellungen · 11 November 2023
Liebe Kunstfreund*innen! Ich freue mich, zu meiner Urban Art Solo Show "Face The New Pop" im Kunstkabinett Stefan Moll in Bonn-Bad Godesberg einzuladen.